Ihr Lob und ihre Kritik zu meinen Auftritten sind herzlich gern willkommen - Bitte haben sie Verständnis, daß jeder Eintrag vor Veröffentlichung auf ggf. SPAM überprüft, aber dann unverzüglich freigeschaltet wird. Vielen Dank schon im Voraus!

Herzlichst,

Ihre Katharina Maria Kagel

Ins Gästebuch eintragen

Maria Ludemann 04.09.2016 19:24
Liebe Katharina, vor nunmehr als 3 Monaten hast Du unsere standesamtliche Trauung unter freiem Himmel mit Deinem wunderschönen Gesang begleitet. Denken wir daran zurück wird uns ganz warm ums Herz. Wir sind Dir sehr dankbar für diesen Moment - auch für die tolle Planung im Voraus! Ganz liebe Grüße von Benni und Maria L.
Svenja Schneider 07.06.2016 11:21
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll... Am 21.05.2016 haSt du zu unserer Hochzeit gesungen. Man hat sich die ganze Zeit bemüht nicht zu weinen...Bis dein Gesang los ging. Da war bei uns alles zu spät. Der Gesang geht einfach nur unter dieinem Haut. Wir können unsere Dankbarkeit nicht in Worte fassen. Es war unbeschreiblich und atemberaubend. Vielen Dank Svenja & Torben Schneider
Walter Domscheit walter.domscheit@gmail.com 22.09.2015 23:16
Liebe Katharina!
Ich danke dir sehr für die vertrauensvolle Zusammenarbeit beim Projekt "Klangbilder", das uns viele Monate intensive gemeinsame Arbeit kostete. Deine tolle Moderation am Premierenabend und die schöne Auswahl für die musikalische Umrahmung sowie die Präsentation ausgezeichneter Musiker und deine Gesangsbeiträge, denke ich, überzeugte das Publikum! Nochmals Danke!
Walter Domscheit walter.domscheit@gmail.com 22.09.2015 23:04
Liebe Katharina,
für dein Ständchen zum 90. Geburtstag meiner Mutter danke ich dir sehr, ganz besonderen Dank von meiner Mutter eingeschlossen. Sie freute sehr, daß Du mit Mona zusammen aus der Welt der Seefahrer ein Stück ausgesucht hast, da, wo ihr Vater heimisch war!
Stephanie Bornheim steffibornheim@web.de 13.11.2014 11:59
Gesang und Musik ganz "Wild"
Anti-Regenwetter Konzert in der Waldeslust Hamfelde
mit köstlichem 3.Gang Wildmenü satt... am 02.11.2014.

Zu diesem Konzert kann man nur sagen: WOW - es WAR wild, lebendig, fröhlich, gefühlvoll, leise, berührend, zu Herzen gehend - es war super und macht große Lust auf mehr!!
Stephanie Bornheim steffibornheim@web.de 12.11.2014 11:34
"Gesang und Musik ganz "Wild"
Anti-Regenwetter Konzert in der Waldeslust Hamfelde
mit köstlichem 3.Gang Wildmenü satt..." am 02.11.2014

Zu diesem Konzert kann ich nur eines sagen: WOW. Das war SUPER - spritzig, lebenslustig, lebendig, gefühlvoll, traumhaft, von allem etwas - und es macht total Lust auf mehr!!!
bob lalas robertboblalas@gmail.com http://reversephonelookupview.com 13.04.2014 02:19

Your website when it comes to elegance, it has captured the sense of the readers. The well organized theme blends with the content has the capacity to bring it to the top.
Jessica Ileen Roschlaub jessicaroschlaub@web.de 21.02.2014 23:11
Liebste Katharina!
Die von Euch zubereiteten Leckereien sind sicher nicht nach meinem Geschmack aber Dein Auftreten dort beim ZDF Mein Nachmittag war toll, lustig, ehrlich mit viel Wiedererkennung!Ich bin so dankbar eine so wunderbare Freundin zu haben! Dicke Umarmung!(Ihr habt ja fast geflirtet...)
Susanne Jegotka s.jegotka@gmx.de 01.12.2013 19:39
Wow!!!!

Ich habe gerade die Videos durchgehört.
So wunderschön gesungen.
Die Aufn. aus der Kirche Basthorst gefallen mir sehr.
Und Lulleby ist auch sehr spannend.
Danke
Kornelia 15.09.2013 14:30
Liebe Katharina,
ganz herzlichen Dank für deinen wundervollen Gesang bei Corinnas und Udos Hochzeit.
 
1-10 von 12
nächste Seite >>
Powered by Website Baker