NEU: "Sing together, laut und schön"

12. Dezember 2019 - 19:30
Peter-Rantzau-Haus
Ahrensburg
Manfred-Samusch-Straße 9
Ahrensburg Singt! Laut & Schön!

Ein unglaublicher Sound, ein einzigartiges Gefühl, ein unvergleichliches Erlebnis!

VIELE, viele Menschen, die gemeinsam SINGEN, treffen sich und Schmettern unter Katharinas Leitung einfach los! Viele gut gelaunte Menschen, die den Saal zur Bühne -und diesen Abend zu ihrem ganz persönlichen Konzert werden lassen, kreieren gemeinsam „Ahrensburg SINGT! Laut & Schön!“

 

KATHARINA MARIA KAGEL (SÄNGERIN/CHORLEITERIN)
Wer Katharina Maria Kagel schon einmal auf der Bühne erlebt und gehört hat, weiß, was sie macht, das liebt und lebt sie mit vollem Herzen.
Die charismatische Vollblutmusikerin ist Opern/Musical und Jazzsängerin, Dozentin für Pop- Klassik und Musicalgesang, hat einen eigenen Chor und coacht Gesangsensembles, Chöre und Musiker. Mit ihrer sympathischen Art und Stimme, hat sie sich in die Herzen vieler Musikbegeisterter gespielt und gesungen.

KLAUS HELFENRATH (TECHNIK & PROJEKTIONEN & GITARRE)

Er sorgt dafür, dass Ihr immer wisst, was zu singen ist, er ist der Mann an der Technik, die Texte werden auf eine Leinwand projiziert, und falls Ihr mal einen Song nicht so gut kennt, sprecht einfach den Text mit. Klaus unterstützt uns versiert und mit viel warmer Ruhe an der Technik und spielt begeistert den einen oder anderen Song an der Gitarre mit, während Katharina die Songs für Euch mitsingt. Ihre Stimme und Klaus Projektionen ist eine Orientierung für Euch. Es kann also nichts schief gehen!

WO?

Im Peter-Rantzau-Haus Ahrensburg.

Eintritt 8,00€

Weitere Informationen auf der Internetseite des Peter-Rantzau-Haus, für die 2. Jahreshälfte Programm 2019.
Pssstt… Save the Date!

Am 12.12.2019 findet DAS “Weihnachts-Sing-together” mit Swing und viiiiiieeeellll guter Laune statt!!!