Links

Linkempfehlungen

 Hier möchte ich gerne  einige Internetseiten empfehlen zu Firmen, Institutionen und Personen, mit denen ich sehr verbunden bin:

  • Meine Empfehlung für alle- die nicht nur Standard suchen. Ich bekomme all meine Wässerchen und Kügelchen- die ich als freischaffende Künstlerin benötige, mit sehr guter Beratung in der Alten Apotheke in Trittau
  • Das Inklusions Cafe Schleswig-Holstein, wo liebevolle Menschen entschleunigt, Köstlichkeiten aus der regionalen Bio Küche und Kaffee -Spezialitäten anbieten. Der Ort zum Genießen. Ein Ort, an welchem ich hochmotiviert musiktherapeutisch auf die Betreuten einwirken darf. Robben Café Ahrensburg/Haus Wilde Rosen Ahrensburg
  • Hier kaufe ich gerne ein, denn Susanne Jegotka erfüllt einem so gut wie jeden Wunsch! Ihre Produkte sind unglaublich lecker, frisch und sehr liebevoll ausgesucht, toll, dass es so viel Service und Qualität noch gibt:
    Obst- und Gemüse FachgeschäftSusanne Jegotka in Hamburg-Rahlstedt
  • Der Fotograf und Journalist Walter Domscheit, begleitet mich seit vielen Jahren. Er hat sowohl Fotos als auch Videos, Texte und Pressemitteilungen für mich gemacht und unterstützt mit viel Kompetenz und Fachwissen, wann immer ich ihn brauche! Viele nützliche Tipps und seine erfahrene Präsenz stehen mir dankbarerweise fast rund um die Uhr zur Verfügung. Also: Vielen Dank dafür. Walter Domscheit

Ihre
Katharina Maria Kagel