Stimmen der Teilnehmerinnen

“DANKE für eine ganz besondere Reise an die ich noch lange positiv zurückdenken werde”
Sandra

“Danke für Kultur, Freiheit und Freude”
Irene

“Danke für die morgendliche Begrüßung der Sonne sehr inspirierend”
Tatjana

“Danke für Singen, Lachen Genießen!”
Maren

“Danke für diese wundervolle Reise!”
Karino

“Danke für zehn Tage pure Glückseligkeit!”
Nina

“Danke für Amazing Grace in der kleinen Kapelle…
Heidrun

“Danke dass ich mich 10 Tage lang um nichts kümmern brauchte”
Nina

“Danke für diese ganz besondere Reise! Nach der langen Durststrecke war es Balsam für die Seele!”
Petra

“Danke für die perfekte Planung und Durchführung der Reise, das gute Gefühl mich einmal um gar nichts kümmern zu brauchen”
Susanne

” Danke für den Sängerwettstreit mit griechischem Wein”
Sandra

“Danke für das schön und passend konzipierte Gesamtpaket”
Tatjana

“Danke für das gemeinsame Singen in vielen Sprachen und das Zuhören”
Karino

“Danke für das Singen an besonderen Orten vom Berg, in den Höhlen, in Kapellen, auf dem Schiff”
Nina

“Danke für das näher kennenlernen dürfen von Land und Leuten”
Petra

“Danke für das gemeinsame Singen in vielen Sprachen und das Zuhören”
Karino

“Danke für das Singen an besonderen Orten vom Berg, in den Höhlen, in Kapellen, auf dem Schiff”
Nina

“Danke für all das einzigartige. Von der Anreise, Taverna Balkonia, Taverna Epiouzion, bis Uranias Kekse, mein Zimmer mit so vielen Betten und traumhaftem Meerblick…
Danke für das pure Elemente spüren…”
Karino

“Danke für ein großes Highlight, die wunderbare Natur”
Petra

“Danke für pures Glück”
Maren


Zurück zu meinem Reisebericht