Stimmen der Teilnehmerinnen

Heute Morgen bin ich mit einem Lächeln 😃 aufgewacht. Es singt, klingt und schwingt in mir. Es war und ist soooo schön. Danke! 
Elke Bischoff

Unsere gemeinsamen wundervollen Erfahrungen der letzten beiden Wochen werde ich ganz sicher in meinem Herzen bewahren und bin euch allen so dankbar. Kalinixta ihr Lieben 😘
Sandra Serrano

Es war eine traumhaft schöne Reise im Paradies mit der zauberhaftesten Opernsänger, Künstlerin aller Zeiten!😘🎶😂👌💐💐💐💐
Wichtig aber auch für uns zu wissen, wie bescheiden Du uns gegenüber bist!
Sei herzlichst umarmt, liebe Katarina!☀☀☀💐💐💐🎶🎸🐬

Brigitte Stüber

Wenn Samos, dann nur mit Katharina, Maria Kagel /Opern und Konzertsängerin !!!!!!
😃🌴🥰🎵😍🐟🍇🍷🌞🐬🎶🥂….sooo schön war’s mit Dir, das kann KEINER toppen !!!!!! 🌺🌺

Jutta Schulz

Liebe Katharina, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die wunderschöne Reise bedanken, die so ganz anders war als meine sonstigen Reisen. Du hattest und hast so viele Ideen – das ist sagenhaft. Langeweile kam nie auf.
So manches Mal habe ich gedacht, ob Du überhaupt mit dem von uns gezahlten Geld auskommst. Wir haben ja soviel erlebt. Und dass Du alles vorher kalkuliert hast, ist bewundernswert.
Du bist einfach “Spitze”. 👍
Ganz liebe Grüße kommen von Elke 🌹🙋‍♀

Elke Bischoff


“DANKE für eine ganz besondere Reise an die ich noch lange positiv zurückdenken werde”
Sandra

“Danke für Kultur, Freiheit und Freude”
Irene

“Danke für die morgendliche Begrüßung der Sonne sehr inspirierend”
Tatjana

“Danke für Singen, Lachen Genießen!”
Maren

“Danke für diese wundervolle Reise!”
Karino

“Danke für zehn Tage pure Glückseligkeit!”
Nina

“Danke für Amazing Grace in der kleinen Kapelle…
Heidrun

“Danke dass ich mich 10 Tage lang um nichts kümmern brauchte”
Nina

“Danke für diese ganz besondere Reise! Nach der langen Durststrecke war es Balsam für die Seele!”
Petra

“Danke für die perfekte Planung und Durchführung der Reise, das gute Gefühl mich einmal um gar nichts kümmern zu brauchen”
Susanne

” Danke für den Sängerwettstreit mit griechischem Wein”
Sandra

“Danke für das schön und passend konzipierte Gesamtpaket”
Tatjana

“Danke für das gemeinsame Singen in vielen Sprachen und das Zuhören”
Karino

“Danke für das Singen an besonderen Orten vom Berg, in den Höhlen, in Kapellen, auf dem Schiff”
Nina

“Danke für das näher kennenlernen dürfen von Land und Leuten”
Petra

“Danke für das gemeinsame Singen in vielen Sprachen und das Zuhören”
Karino

“Danke für das Singen an besonderen Orten vom Berg, in den Höhlen, in Kapellen, auf dem Schiff”
Nina

“Danke für all das einzigartige. Von der Anreise, Taverna Balkonia, Taverna Epiouzion, bis Uranias Kekse, mein Zimmer mit so vielen Betten und traumhaftem Meerblick…
Danke für das pure Elemente spüren…”
Karino

“Danke für ein großes Highlight, die wunderbare Natur”
Petra

“Danke für pures Glück”
Maren


Zurück zu meinem Reisebericht