Sakrale Griechische Osterwoche 2022 auf Samos

Liebe Reiseinteressierte und Workshop TeilnehmerInnen!

Heute möchte ich euch eine ganz besonders tolle Reise nach Samos vorstellen! 

Diese Reise richtet sich an Menschen die gerne an einem fantastischen Ort entspannen und eine besonders schöne Kultur kennen lernen wollen. Dies sind BESONDERE Reisen, die nicht im Katalog zu finden sind!

Es geht darum Glücksgefühle und positive Stimmung zu erzeugen, mit Hilfe eines besonderen Ortes.
Es geht darum gemeinsam und jeder für sich Kultur und Natur als ein besonderes Erlebnis zu genießen.

Du brauchst Dich um NICHTS kümmern. Du darfst dich einfach fallen lassen.

Termin: 18.04. – 28.04.2022 – 10 Tage Ausverkauft!

Du bist in Griechenland an einem ganz besonderen Ort, einer besonderen Bucht, die schwer von Deutschland aus zu finden ist. Es ist ein Ort voller Achtsamkeit, üppiger Vegetation und landschaftlicher Schönheit. Du hast eine kompetente Betreuung vor Ort, hochwertige Speisen in Bio Qualität, Freizeit und ENTSPANNUNG und zusätzlich auf Wunsch ein geführtes Kulturprogramm auf der Insel.
Diese Seminarreise ist diesmal ein absolutes “Special” und wird wahrscheinlich in der Form kaum auf der Welt zum Miterleben zu finden sein. 

Ich möchte mit denjenigen von euch, die sich dafür interessieren, eine intensive Osterwoche, 8 Tage, auf Samos verbringen, diesmal in den Räumlichkeiten von Flora und ihrer Familie, im Loukoulos Anwesen in Kampos.

Unsere Reise beginnt mit einer professionellen Yogasession am Morgen. Zwei Yogastunden folgen noch im Laufe unserer Zeit dort.

Wir singen gemeinsam mit Blick auf das Meer, bekannte Lieder, Oldies, Shantys und Hits. (Vorkenntnisse sind nicht erforderlich)!

Dafür bekommt ihr eine schöne Mappe von mir, die ich für euch zusammenstelle.

Unser Highlight:

Das griechische Osterfest, was nach dem unsrigen stattfindet, ist bekannt für seine ausgelassene Stimmung, unglaubliche Feuerwerke und Kanonenschläge, wunderschöne Traditionen, wie das gemeinsame Bemalen von Eiern und das Backen von Ostergebäck. All dies wollen wir gemeinsam erleben und gestalten. Wir werden das große Ostermahl, Lamm oder Zicklein und zig Vorspeisen vorbereiten und ausgelassen feiern am Ostersonntag im Kreise der Griechen, bei Flora im schönen Garten des Restaurants.

Wer mag, kommt mit auf einen Rundgang durch Marathokampos zu den Prozessionen, an welchem am Freitag die Madonnen und Christusstatuen, wunderschön mit Blumen geschmückt durch die Straßen getragen werden. (Ähnlich wie in Andalusien/Spanien).

Wir werden das Licht aus Jerusalem, entzündet im Heiligen Land, welches extra in jede Gemeinde Griechenlands gebracht wird, mit unserer Osterkerze in unser griechisches Zuhause tragen. Dort angekommen, speisen wir zur Mitternacht, gemeinsam mit der Familie die bekannte griechische Ostersuppe „Margerita Soup“.

Raketen und Böller erleben wir am nächsten Tag um die Berge von Marathokampos herum, welches für seine ausgelassene Knallerei weltweit bekannt ist.

Begleiten möchte ich diese eindrucksvolle Reise mit einer Fahrt über die Insel zu einem besonderen Kloster in der Nähe von Pirgos, welches wir von innen und außen besichtigen dürfen, einer Fahrt in das Bergdorf Lekka, in welchem wir unter den Platanen speisen, und natürlich wird es wieder einen sehr schönen Griechischen Kochkurs mit und von Flora geben.

Natürlich habt ihr auch genug Zeit die Gegend zu erkunden, zu baden und mit mir noch ein bis zwei spannende Ausflüge zu unternehmen.

Wir wohnen zu zweit in den wunderschönen kleinen Häusern und Maisonettes vom Loukoulos, direkt neben dem Restaurant am Meer. Alle Häuser haben Meerblick, Balkon oder Terrasse, 2 Schlafzimmer, eine voll ausgestattete Küche, Wohnzimmer und ein Badezimmer.

Der Flug geht ab bis Hamburg.

Um uns möglichst günstige Flugverbindungen und Flugpreise zu garantieren, bitte ich euch, mit der Zusage nicht zu lange zu warten.

Flüge würde ich gerne ab sofort buchen.

Die Flüge werden selbstverständlich als Flexoption gebucht. Damit ist eine unbegrenzte, kostenfreie Umbuchung garantiert.

Komm mit! Auf die frühlingsgrüne, zauberhafte Insel in der Ägäis und genieße DEIN LEBEN…!

ANMELDUNG:

Katharina Maria Kagel

Mobil: 0163-4706299

www.katharinamariakagel.de

E-Mail: kmkagel@gmx.de

Diese Reise beinhaltet Halbpension und Getränke – (All Inklusive light)!

Der Reisepreis inkl. aller Leistungen beträgt zur Zeit 1.550€

Was Du bekommst:

Eine geführte Reise, um deren Organisation DU Dich NICHT kümmern brauchst

Kursarbeit und gemeinsame Gesangszusammenkünfte

3 Yogastunden

Halbpension und *(fast) alle Getränke – All Inklusive light!

(Ausgenommen sind Cocktails, Kaffeespezialitäten und starke Alkoholika).

Unterbringung in wunderschönen, einfachen Häusern/Wohnungen für 2 Personen mit Meerblick, Balkon oder Terasse, Küche und Bad

Flug ab/bis Hamburg

Kompetente Betreung vor Ort

Leihwagen OHNE Selbstbeteiligung für Gruppenfahrten, inkl. Benzin und Vollkaskoschutz