Singen?! Ja, ihr habt richtig gehört!

Wir singen! Wir finden trotzdem statt, trotz und während Corona! Wir, das ist der Chor S(w)inging Großensee Reloaded e.V. und Katharina Maria Kagel.
Ihr kennt uns und wir wollen euch! Wir wollen euch vor allem mitteilen, dass wir voller Elan weiter singen, jeden Mittwoch um 19:30 Uhr via Zoom. Wir Proben und Singen mit viel Motivation daraufhin, euch bald unsere neu einstudierten Songs präsentieren zu können. Wir arbeiten an einem Video, in welchem wir mit mehr oder minderer Tanzkunst zeigen, dass wir doch lieber singen als tanzen;) es war ein lustiges Projekt und jeder hat sich mit seinen Ideen eingebracht.

Das neue Video von S(w)inging Großensee Reloaded


Wir stärken unsere Gemeinschaft, singen, tauschen uns aus, arbeiten musiktheoretisch, üben Ausdruck und Intonation. Alles online, klar, das ist nicht so wie live, aber wir finden statt, das ist das wichtigste!!! Füreinander, miteinander, in der Gemeinschaft und im praktischen Ausdruck. Dadurch, dass jedes Chormitglied jede Woche live angeleitete Singübungen bekommt, Warm-ups und Gesangsproben, zerfallen wir nicht und haben vor allem ein Gefühl von WIR…
Wir können unsere Nöte, Stimmungen und Gefühle ausdrücken, die, diese Zeit für uns alle mit sich bringt. Die Onlinearbeit ist sehr genau, immer wieder auch an jeder einzelnen Stimme und bringt für die Mitglieder neue Herausforderungen und Wachstumsmöglichkeiten.
Das Schönste jedoch ist, dass wir jeder für sich -und doch in der Gemeinschaft sichtbar singen!
Wir laden Dich/euch ein, bei uns mitzumachen, jeden Mittwochabend um 19:30 Uhr.

Wer Interesse hat, meldet sich gerne bei mir – Katharina Maria Kagel – unter
0163 4706 299 und guckt auf unsere Webseite: www.swinginggroßensee.de

Wir vermissen euch alle! Wir vermissen das Tanzen und Spielen auf der Bühne, im Garten, im Kuhstall, dem Kurpark oder in der Kirche.
Wir werden bald wieder live für euch da sein!

Von Herzen wünschen wir euch weiterhin eine hoffnungsvolle, positive Gesinnung, WIR schaffen das! Denn Singen ist Lebensfreude und Gesundheit pur!

Herzlich willkommen im gute Laune Chor S(w)inging Großensee Reloaded e.V.

Katharina Maria Kagel
Tel. 0163 4706 299